Michael Tschechow Studio Berlin
Schauspielausbildung und Training
[english]    

Aktuelle Veranstaltungen

 

aktuelle Workshops

 

 



25. BURGTHEATERSOMMER ROSSLAU

 

 


Pension Schöller ist bankrott. Aus die Maus, der Insolvenzverwalter steht vor der Tür und keine Rettung ist in Sicht. Wobei – da ist ja noch Alfreds reicher Onkel! Telefonhörer in die Hand, Nummer gewählt und eine Geschichte aus dem Hut gezaubert, die den Rubel rollen lassen soll: Die Pension Schöller sei eine seriöse Nervenheilanstalt und Alfred möchte Anteilseigner werden. Der Onkel glaubts, doch: er will sich selbst ein Bild machen und das „Sanatorium“ besuchen! Und so nimmt das wilde Verwirrungsspektakel seinen Lauf…

Das bunte Programm des Burgtheatersommers in diesem Jahr:  

  • Eine Werkschau der letzten Kindertheater Inszenierungen mit "Die Purpurrote Blume“, „Das Kalte Herz“
  • und „Dornröschen“
  • Jugend-Theater-Workshop
  • Kinder-Theater-Workshops
  • ... als ich fortging. oder: staying home? - deutsch-ukrainisches Theaterprojekt
  • "Wo ist Tobi?" - Zirkusabend des Zirkus FahrAwaY
  • The Playfords - Konzert mit Gästen
  • Jubiläumstag 25 Jahre - buntes Programm mit Gästen


mehr erfahren ...


 

 

 
 Info/ Kontakt/ Bewerbung

Impressum   |   Disclaimer

© Michael Tschechow Studio Berlin