Kontakt / Info / Büro

 

 

Michael Tschechow Studio Berlin
Forum Kreuzberg e. V.
Eisenbahnstr. 21
D-10997 Berlin

Fon: +49 (30) 6110-8940
Fax: +49 (30) 6110-8919

Mail: office(at)mtsb.de

 

Anfahrt: Google Map

Senat Berlin - Liste der Berliner Schulen

Häufig gestellte Fragen

 

Aufnahmeantrag:

 

 

Unsere Ansprechpartner*innen


 

Büro

 


Ulla Pfeil
Fon: +49-30-6110-8912
Mail: office(at)mtsb.de

Sprechzeiten:
Mo., Di. und Do. 10.00 bis 13.00 h

Solltest Du uns telefonisch nicht erreichen, so versuche es bitte später noch einmal, da wir gerade mit anderen Aufgaben beschäftigt sind.
Außerhalb der Sprechzeiten kannst Du eine Nachricht auf unserem Anrufbeantworter hinterlassen. Wir rufen dann zurück. Besser wäre aber, Du schreibst uns eine Mail.

Während der Ferienzeiten ist unser Büro telefonisch nicht erreichbar. Du erreichst uns dann nur per Mail.

Ferienzeiten
2024  Sonstige  05.06.2024 - 11.06.2024

 


 

Tschechow-Studienjahr / Aufbaustudium

Jobst Langhans
über das Büro des MTSB

 


 

Berufsbegleitende Weiterbildung Schauspiel

Stefan Lenz
Fon: Tel +49 174 897 7874
Mail: info(at)tschechow-berlin.de

Weitere Informationen:
www.tschechow-berlin.de

 


 


 

 

 

 

 

 

Info | Kontakt |
Bewerbung
Impressum |
Disclaimer
Newsletter